Das sind wir

„Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.“

Mahatma Gandhi

Ute und Andreas, geboren 1961, reiselustig, neugierig auf fremde Länder und Kulturen

Wir haben viele Reisen gemacht und schon lange die Idee, einen Blog darüber zu schreiben. Jetzt tun wir das endlich.

Fakten über uns

  • Ute: Ich interessiere mich für Menschen und fremde Kulturen
  • Andreas: Ich interessiere mich für Ute und den Rest der Welt.
  • Ute: Ich liebe es, Gärten und blühende, fremdländische Gewächse zu sehen und zu fotografieren
  • Andreas: Die Atmosphäre, der Moment und alles was dieses Szenario umgibt, dieses jeweilige Bild erweitert meinen Horizont.
  • Ute: Ich mag keine Hotelburgen- ich liebe kleine, individuelle, liebevolle Hotels
  • Andreas: klein aber fein und nette Hotelbetreiber-so ist es mir am liebsten.
  • Ute: Ich liebe es in Cafes zu sitzen und Menschen zu beobachten
  • Andreas: Faszinierend ist es, das jeder dieser Menschen seine eigene Geschichte besitzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s